Firma

Kurzgeschichte

  • Gründung der Einzelfirma 1961 durch Franz und Heidi Rossi
  • Umwandlung in AG 1983
  • Sukzessiver Übergang der Leitung an die Söhne Ingo und Georg Rossi und die Tochter Marion Rossi
  • 2020 Umstrukturierung, Gründung Tochterfirma Rossi Dach AG, Einleitung Nachfolge

 

Bild: Marion, Ingo, Franz, Georg Rossi

Philosophie

 

Qualität liegt uns am Herzen, der Kunde soll ein Produkt erhalten, welches in jeder Beziehung seinen Preis wert ist. Dies beinhaltet eine genaue Auswahl unserer Partnerfirmen bzw. Werkstoffe, geschultes Personal und eine ständige Qualitätskontrolle durch die Geschäftsleitung in Person.

 

Wir bieten unseren Mitarbeitern ein angenehmes Arbeitsverhältnis. Dies beinhaltet dauerhafte Beschäftigung, gute Infrastruktur und Ausrüstung sowie hoher Arbeitssicherheitsstandard.

 

Der Berufsnachwuchs ist uns sehr wichtig. Deshalb werden wir auch in Zukunft, wie in der Vergangenheit, immer Lehrlinge ausbilden.

 

Mehr Leistung durch Wartung und Reinigung

Rossi Dach AG

 

Bürerfeld 14

9245 Oberbüren

 

Telefon 071 951 69 67