Aktuelles


Amphol Rodjhinda gewinnt Kreativwettbewerb

Der 15. Spenglertag des Schweizerisch-Liechtensteinischen Gebäudetechnikverbandes suissetec war ein voller Erfolg – auch für den Spengler-Nachwuchs. 17 junge Berufsleute nutzten die Chance, sich national und vor einem breiten Publikum in Szene zu setzen. Lernende aus der ganzen Schweiz stellten Arbeiten zum Thema „Vorsprung durch Kreativität“ aus. Die Fachjury durfte 13 originelle Objekte – neun Einzelarbeiten und vier Arbeiten von Zweierteams – hinsichtlich Kreativität, Ästhetik, Arbeitstechnik und Materialkombination bewerten. Gewonnen hat Amphol Rodjhinda aus Flawil SG mit seiner Skulptur „Kupfer-Drache“.


10-jähriges Jubiläum: Pierre Legaye

An einer kleinen Feier konnten wir heute (09.11.2018) Abend das 10-jährige Jubiläum von Pierre Legaye feiern. Bei Speis und Trank hatten wir eine gemütliche Runde.

 

Die Geschäftsleitung dankt Pierre für seinen langjährigen Einsatz für unseren Betrieb und für seine Treue. Wir schätzen seine gute Arbeit, er ist ein ausgezeichneter Abdichter.



rossidach an der riga 2018

Unser Stand an der diesjährigen riga war ein Riesenerfolg. Besten Dank allen, die uns am Stand besucht haben.

 

 


Erfolgreicher Lehrabschluss

Herzliche Gratulation, Simon Schumacher, zum erfolgreichen Lehrabschluss!

 

Wir freuen uns, dass du weiterhin Teil unseres Team bist.


20 - 20 - 10 : Mitarbeiter-Jubiläum

Georg Rossi, Pablo Duarte, Roman Hutter, Ignaz Weber und Ingo Rossi am Jubiläumsfest vom 7. Juli 2017

Es freut uns sehr, dass wir in diesem Jahr 3 Mitarbeitern zum Firmenjubiläum gratulieren dürfen.

 

Ignaz Weber 20 Jahre – Roman Hutter 20 Jahre – Pablo Duarte 10 Jahre

 

In der heutigen Zeit ist solch grosse Firmentreue keine Selbstverständlichkeit mehr und deshalb umso erfreulicher.

 

Wir danken euch Ignaz, Roman und Pablo für euren grossen Einsatz in all den Jahren  ganz herzlich und wünschen euch für eure  Zukunft in unserer Firma und im Privaten nur das Beste.