Erfolgreicher Lehrabschluss

Sédric Oettli hat seine Ausbildung als Spengler EFZ erfolgreich abgeschlossen! Wir gratulieren herzlich.


40-Jahre: Erich Fürer + Primin Kaufmann

Die beiden "Urgesteine" unseres Betriebs, Erich Fürer und Primin Kaufmann konnten im 2019 ihr 40-jähriges Jubiläum feiern. Wir danken den beiden herzlich für ihren grossen Einsatz und für die Firmentreue. Sie sind im Laufe der Jahre zu wichtigen Leistungsträgern unseres Betriebs geworden. Ihre fachliche Kompetenz und speditive Arbeitsweise wird nicht nur von uns sondern auch von unserer Kundschaft sehr geschätzt.

 

Das Jubiläum wurde am Mitarbeiterausflug ausgiebig gefeiert. Am abwechslungsreichen Wochenende Ende September versuchte sich das ganze Team in Appenzell beim Jodeln und Zäuerlen, ist mit den Mountainboards ins Rheintal runtergedüst, hat auf den Staubern das Wild-Buffet geplündert und konnte sich nach einer Wanderung im Alpstein im Eggli rustikal verpflegen.

 

Der Höhepunkt des Ausflugs für Erich und Pirmin konnte leider in Folge starken Windes nicht durchgeführt werden: die beiden erhielten einen Helikopterflug über den Alpstein geschenkt. Dieser wurde im Oktober nachgeholt: Ingo und Georg Rossi begleiteten die beiden auf ihrem Flug in's Glarnerland. 


Mitarbeiterausflug 2019


Wenn andere baden gehen...

Hitzesommer 2019: Schweisstreibende Arbeiten am Hotel Dom….Chapeau (vor der Belegschaft)!


Erfolgreiche Lehrabschlüsse

Samuel Schläpfer (Spengler EFZ), Amphol Rodjhinda (Spengler EFZ) und David Lüthy (Dachdecker EFZ) haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Wir gratulieren ganz herzlich.

 

Herausragend die Auszeichnung für Amphol für die Note 5.4!


Amphol Rodjhinda gewinnt Kreativwettbewerb


10-jähriges Jubiläum: Pierre Legaye

An einer kleinen Feier konnten wir heute (09.11.2018) Abend das 10-jährige Jubiläum von Pierre Legaye feiern. Bei Speis und Trank hatten wir eine gemütliche Runde.

 

Die Geschäftsleitung dankt Pierre für seinen langjährigen Einsatz für unseren Betrieb und für seine Treue. Wir schätzen seine gute Arbeit, er ist ein ausgezeichneter Abdichter.



rossidach an der riga 2018

Unser Stand an der diesjährigen riga war ein Riesenerfolg. Besten Dank allen, die uns am Stand besucht haben.

 

 


Erfolgreicher Lehrabschluss

Herzliche Gratulation, Simon Schumacher, zum erfolgreichen Lehrabschluss!

 

Wir freuen uns, dass du weiterhin Teil unseres Team bist.


20 - 20 - 10 : Mitarbeiter-Jubiläum

Georg Rossi, Pablo Duarte, Roman Hutter, Ignaz Weber und Ingo Rossi am Jubiläumsfest vom 7. Juli 2017

Es freut uns sehr, dass wir in diesem Jahr 3 Mitarbeitern zum Firmenjubiläum gratulieren dürfen.

 

Ignaz Weber 20 Jahre – Roman Hutter 20 Jahre – Pablo Duarte 10 Jahre

 

In der heutigen Zeit ist solch grosse Firmentreue keine Selbstverständlichkeit mehr und deshalb umso erfreulicher.

 

Wir danken euch Ignaz, Roman und Pablo für euren grossen Einsatz in all den Jahren  ganz herzlich und wünschen euch für eure  Zukunft in unserer Firma und im Privaten nur das Beste.